Vermietung

Wir vermieten eine Seminarraum (32 m²) und einen Raum mit Mattenfläche (180 m²)
Home / Vermietung

Es stehen zur parallelen oder auch gemeinsamen Nutzung zur Verfügung:

  • Hauptraum/Dojo: Der Raum ist mit einer Mattenfläche von 180 Quadratmeter (Matten mit Segeltuchbezug) ausgelegt. Die Raumhöhe beträgt rund 3,50 Meter. Er ist von zwei Seiten aus durch Fenster belichtet.
  • Nebenraum/Seminarraum: Der Seminarraum hat einen eigenen Zugang, über den gemeinsamen Vorraum zum Hauptraum. Er hat eine Größe von rund 32 Quadratmeter. Der Fußboden ist mit Holz ausgelegt.

Der Hauptraum hat außer am Dienstag noch jeden Vormittag/Nachmittag frei Belegungszeiten und auch z. T. in den späteren Abendstunden.

Der Nebenraum kann als Seminarraum — auf Wunsch mit Flipchart/Stühle sind vorhanden — genutzt werden. Er ist auch geeignet für Yoga-, Atmung- und Bewegung, Shiatsu, Meditation, kleinere Kampfkunstgruppen, etc.. 10 m² Mattenfläche sind vorhanden. Bei Bedarf kann der Raum vollständig ausgelegt werden. Der Raum ist bis auf wenige Abendstunden noch frei.

Das Dojo kann ebenfalls für Lehrgänge/Seminare an den Wochenenden gemietet werden.

Die gesamte Nutzfläche des Dojo´s beträgt ca. 260qm. Als Infrastruktur stehen zwei Toiletten und getrennte Frauen- und Männerumkleiden, mit je zwei Duschen und ein größerer Vorraum zur Mattenfläche sowie zum Nebenraum, zur Verfügung.

Skizze von dem Grundriss:

tomosei_grundriss_skizze_550x400

Details können dem Video Rundgang durchs Dojo (Dojo/Videos&Bilder) entnommen werden. Dieses Video ist aus dem Jahr 2011 — inzwischen ist viel schöner geworden.

Bitte wendet Euch an Peter Saager (E-Mail peter@tomosei-aikido.de oder Telefon +49 30 284 78 613.

Kontakt

Fragen? Wir freuen uns darauf schnell zu antworten

Not readable? Change text. captcha txt