GETTOWORKOUT: Ganzkörper-Team-Workout mit Pascal

Home / / GETTOWORKOUT: Ganzkörper-Team-Workout mit Pascal

In den Herbst-/Wintermonaten findet bei uns ein neues Training am Montag/20:30, Dienstag/18:30 und Donnerstag/18:00 Uhr (in Ausnahmen Samstag/11:00 Uhr) statt:

GETTOWORKOUT ist ein neues Ganzkörper-Team-Work­­out, bei dem ohne Geräte und ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert wird. Die Grund­lage sind über 30 Einzel­übungen, die je nach Workout unter­schied­lich kombi­niert werden. Ein ausgebildeter In­struc­tor leitet das Workout. Er macht alle Übungen vor- und mit, achtet bei den Teilnehmern auf eine saubere Aus­führung und motiviert was das Zeug hält.

Das Besondere an GETTOWORKOUT ist der ausge­prägte Team-Aspekt. Während bei einem typischen Fitnesskurs die Teil­nehmer in Reihen stehen und jeder sein Training ano­nym für sich absolviert, ist GETTO­WORKOUT ein Team­sport. Durch den Inter­vall­modus kann jeder Teil des Teams an sein eigenes Limit gehen, egal ob superfit oder Anfänger. Unsere Philoso­phie: „Wir schaffen es gemeinsam“.

Das Training kostet monatlich 20 € und ist gesondert von dem Angebot Aikido/Daitoryu zu vereinbaren.

Kontakt: markus.fritschi@gmx.de ; Tel. Pascal Dezutter: 017672866114

Kontakt

Fragen? Wir freuen uns darauf schnell zu antworten

Not readable? Change text. captcha txt