Weihnachtsfeier und Weihnachtsferien TomoSei 2016/2017

Home / Aktuelles / Weihnachtsfeier und Weihnachtsferien TomoSei 2016/2017

Wir werden unsere Weihnachtsfeier am Donnerstag, den 8. Dez. abhalten.
Los geht es für die Kleinen (6 (5) bis 10 Jahre) um 17:00 Uhr. Wir werden den Eltern zeigen, was wir gelernt haben, und es gibt anschließend Prüfungen. Nach einer Pause werden wir uns alle zusammen etwas bewegen. Ende dieses Teils der Veranstaltung ist so gegen 19:00 Uhr.
Die älteren Kinder/Jugendlichen können ebenfalls an der Veranstaltung um 17:00 Uhr teilnehmen (wer Prüfung machen möchte, sollte daran teilnehmen). Anschließend können sie ebenfalls an dem traditionellen Weihnachtstraining mit den Erwachsenen ab 19:00 Uhr teilnehmen.  Einige von ihnen machen das schon länger regelmäßig und erfolgreich.
Wenn Ihr für die Pause etwas zum naschen oder trinken für die Kinder beitragen würdet, würden wir uns sehr freuen.

Für die erwachsenen Aikidoka beginnt unser „Jahresabschluss“ ebenfalls am 8. Dez. um ca. 19:00 Uhr. Nach dem Training wollen wir noch gemütlich zusammen sitzen. Falls ihr dafür etwas beisteuern wollt, freuen wir uns ebenfalls.

Die Weihnachtsferien von TomoSei beginnen am 23. Dez. 2016 (letzter Trainingstag 22.12.) und enden am 1. Januar 2017, d. h., am Montag/2. Januar geht es für alle ganz normal wieder los.

Kontakt

Fragen? Wir freuen uns darauf schnell zu antworten

Not readable? Change text. captcha txt