Aikido-Training einmal im Monat am Mo/Di mit Dirk Müller/Termine 2017

Home / Aktuelles / Aktuelle Hinweise zum Training / Aikido-Training einmal im Monat am Mo/Di mit Dirk Müller/Termine 2017

Dirk wird einmal im Monat am Montag Abend und Dienstag früh bei uns im Dojo in Berlin unterrichten. Wir freuen uns darauf sehr.

Die Trainingszeiten sind: Montag 19:00 – 20:30 Uhr und Dienstag 10:00 – 11: 30 Uhr. An den jeweiligen Montagen findet kein Fallübungstraining statt.

Termine:

  • 23. und 24.01.
  • 27.und 28.03.
  • 24. und 25.04.
  • 15. und 16.05.
  • 12. und 13.06.
  • 3. und 4.07.

Die Teilnahmegebühr für Besucher beträgt 15 € pro Einheit, für TomoSei-Mitglieder 5 €.

Viele Spaß

Peter

Kontakt

Fragen? Wir freuen uns darauf schnell zu antworten

Not readable? Change text. captcha txt